Wer ich bin


Als Mediendesigner habe ich über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Film und Werbung. Dabei liegt mein Fokus in der 3D-Visualisierung und Animation.

Was ich mache


Ich visualisiere Ideen, gebe ihnen Raum und Gestalt und bringe sie mit Herz und Seele zum Leben. Zurzeit bin ich 3D-Artist und Motiondesigner bei Dievision in Hannover.

Als Biologe habe ich ein gutes Verständnis für meine belebte Umwelt. Die Natur besteht aus komplexen Systemen und Kreisläufen. Diese zu begreifen und sie auf eine anschauliche Weise wiederzugeben, mache ich mir zum Ziel meiner Reise.

Kommen wir zu den Details


Graduierung

B.A.

Bachelor of Arts

Kommunikationsdesign

M.A.

Master of Arts

Design und Medien

B.Sc.

B

Bachelor of Science

Biologie

Kenntnisse

Character Design

Character Animation

Visuelle Kommunikation

Visuelles Marketing

Wiss. Arbeiten

Sozial Media Marketing

In short


3D

VFX

AR

VR

UI

UX

Service

Ich nehme Aufträge auf selbstständiger Basis an.

Software

Darüber hinaus


Kunden | Partner | Freunde

An dieser Stelle bedanke ich mich für tolle Projekte, wertvolle Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!